top of page

Angebot & Preise

Pro Einzelsitzung unterstützen wir finanziell eines meiner Herzensprojekte:

 

NetAP - Network for Animal Protection

Tierglueck-ch.com

Land of Hope

Stiftung Lotti Latrous – Home

Weitere Informationen

Da ich eine Terminpraxis führe, ist der Termin speziell für dich reserviert. Wenn Du den Termin nicht wahrnehmen kannst, sag mir bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich den Termin anderweitig vergeben kann. Terminabsagen ab 48 Stunden vor dem vereinbarten Behandlungstermin werden mit einer halben Sitzungseinheit berechnet und in Rechnung gestellt. 

Meine Leistungen sind reine Privatleistungen und werden nicht von den Krankenkassen übernommen. 

Schülerinnen, Studentinnen und Frauen in finanziellen Engpässen können mich gerne per E-Mail kontaktieren, um über mögliche Preisnachlässe zu sprechen.

Zahlung bar oder per Twint möglich.

bottom of page