top of page

Women`s Circle "lichtvolle Welt" Basel


Heilungsimpulse für die Erde: Gemeinsam in Stille wirken & Grosses bewirken

  • 1 Std
  • Freiwillige Abgabe
  • DEIN RAUM

Mein Angebot

Ein HERZENSPROJEKT: Im Enlighten Yourself Women's Circle in Basel lade ich Frauen jeden Alters und jeglicher Konfession herzlich ein. Gemeinsam erschaffen wir einen Raum der stillen Heilung für unsere geliebte Erde und all ihre Lebewesen, während uns die unterstützende Energie der geistigen Welt begleitet. Hier können wir uns verbinden, für die Welt und ihre Nöte bitten und uns in liebevoller Gemeinschaft unterstützen. Unser Circle bietet einen Moment der Stille in unserem "lauten" Alltag, um in die innere Verbundenheit einzutauchen und positive Energien zu senden. Tritt der Circle-Community bei und lass uns gemeinsam die Welt in hellem Licht sehen und Positives senden. Gemeinsam senden wir Licht und Heilung zur Erde, um sie in Liebe und Verbundenheit zu unterstützen. In Basel beginne ich voller Freude einen kleinen zauberhaften Women's Circle, der von Herzen kommt. Gemeinsam werden wir wachsen, wenn die Zeit dafür bereit ist, und eine noch tiefer verbundene Gemeinschaft formen. Es ist eine aufregende Reise, die wir gemeinsam gehen werden, und ich freue mich darauf, mehr Frauen in unserem Circle willkommen zu heißen und unsere liebevolle Gemeinschaft erblühen zu sehen. Exklusiv maximal 6 Teilnehmerinnen vor Ort, dafür deine Anmeldung bitte online. Teilnahme von zu Hause aus, dafür Anmeldung bitte per Email an mich. Freiwillige Abgabe - Individueller Preis - Je nach finanzieller Lage, du bestimmst für dich. Bereit, gemeinsam in Verbundenheit die Erde zu unterstützen? Melde dich online zum nächsten Circle an! Ich freue mich auf dich. Deine Sophia


Kontaktangaben

  • DEIN RAUM

    Wettsteinplatz 8, Basel, Schweiz


bottom of page