top of page

Women`s Circle "lichtvolle Welt" Basel


Heilungsimpulse für die Erde: Gemeinsam in Stille wirken & Grosses bewirken

  • Freiwillige Abgabe
  • DEIN RAUM

Mein Angebot

Ein HERZENSPROJEKT: Im Enlighten Yourself Women's Circle in Basel lade ich Frauen jeden Alters und jeglicher Konfession herzlich ein. Gemeinsam erschaffen wir einen Raum der Heilung für unsere geliebte Erde und all ihre Lebewesen, begleitet von der unterstützenden Energie der geistigen Welt. Hier verbinden wir uns, bitten für die Welt und ihre Nöte und unterstützen uns in liebevoller Gemeinschaft. Meine Vision ist es, die Welt durch innere Arbeit, gemeinsames Wirken, Meditieren und Visualisieren zu verbessern – ein Anliegen, das dieses Projekt zu einer echten Herzensangelegenheit macht. Tritt der Circle-Community bei und lass uns gemeinsam Positives senden. Wir tauschen uns aus und unterstützen uns gegenseitig. In Basel beginne ich voller Freude einen kleinen, zauberhaften Women's Circle, der von Herzen kommt. Wir werden gemeinsam wachsen und eine tief verbundene Gemeinschaft formen. Ich freue mich darauf, mehr Frauen in unserem Circle willkommen zu heissen und unsere liebevolle Gemeinschaft erblühen zu sehen. Wenn du Interesse an der Teilnahme und dem Aufbau unseres kleinen Kreises hast, freue ich mich auf deine Email. Lass uns gemeinsam einen besonderen Raum der Heilung und Verbundenheit schaffen. Freiwillige Abgabe. Exklusiv maximal 6 Teilnehmerinnen vor Ort. Ich freue mich auf dich. Deine Sophia


Kontaktangaben

  • DEIN RAUM

    Wettsteinplatz 8, Basel, Schweiz

    +41 78 221 51 57

    start.enlighten.yourself@gmail.com


bottom of page